schliessen
 

Aktuelle News

Unten finden Sie die 5 neuesten Newseinträge. Hier gelangen Sie zu unserem News-Archiv mit allen Einträgen.

Neue Android Version
Die neue Version 1.0.26 der Android App wird im Laufe des Tages bei Google Play verfügbar sein wird. Es hat sich wieder eine Menge geändert:

  • die Art wie der Bolus aus dem Bolusrechner übernommen werden soll kann jetzt im Profil frei gewählt werden. Entweder getrennt in Korrektur- plus Essenbolus (z.B. 3+7) oder als Gesamtsumme (z.B. 10)
  • die Ereignisliste wird jetzt beim Synchronisieren von SiDiary Online übernommen. Damit können Ereignisse wie in der PC-Version aus einer Liste ausgewählt werden
  • die Darstellung und Bedienung des TimePickers in der Einzelwerteingabe wurde nochmal überarbeitet/verbessert
  • auf manchen Geräten ließ sich der Zielbereich für den Blutzucker nur schwer ändern. Das wurde behoben
  • plus weitere kleinere Bugfixes

09.04.2014: Probleme mit dem Server behoben
Unsere Kollegen aus der Administration konnten nun die Probleme beheben, die Systeme stehen seit heute Mittag wieder vollständig zur Verfügung, bleiben aber unter erhöhter Beobachtung.

08.04.2014: Probleme mit dem Server
Leider gibt es schon seit gestern Probleme mit der Infrastruktur unserer Seiten, was sich in einem langsamen Zugriff auf die SiDiary Website und beim Sync mit SiDiary Online zeigt. Wir bitten dieses temporäre Problem zu entschuldigen und werden unser Bestes tun, es baldmöglichst zu beheben.

26.0.3.2014: Neues Update für SiDiary
Mit dem aktuellen Update für SiDiary auf die Version 6.0.1286 sind neben diversen Bugfixes auch neue Möglichkeiten hinzugekommen:

  • SiDiary Importiert jetzt auch die neuen Withings-Dateiformate Version 2, 3 und 4
  • Das Abbott-Freestyle Insulinx kann jetzt direkt ausgelesen werden (ohne vorherigen Export)
  • Neu hinzugefügt wurden die Geräte Abbott Freestyle Precision Neo, Bayer Contour Next Link, Sanofi Aventis MyStar Extra, Wellion Calla Mini und Wellion Luna Duo Style
  • Das Programm synchronisiert nun auch die lokale Nahrungsmitteldatenbank vom PC ins Online-Benutzerkonto. Damit sind auch selbst hinzugefügte Nahrungsmittel dort verfügbar

05.03.2014: Mögliche Beeinträchtigung
Am Donnerstag, dem 13.03. werden in der Zeit von 00:00 bis 06:00 geplante Wartungsarbeiten an unserer Internetanbindung durchgeführt. In dieser Zeit könnte der Zugriff auf die Website von SINOVO und auf SiDiary Online eingeschränkt sein. Wir bitte etwaige Verzögerungen zu entschuldigen.

Auszeichnungen

TESTURTEIL: SEHR GUT!

SiDiary mehrfach ausgezeichnet »»»
Plattformen Plattformen Plattformen

WÄHLEN SIE IHRE PLATTFORM!

SiDiary für unterwegs und zuhause »»»
Messgeraete

EINE LÖSUNG FÜR ALLE!

SiDiary für mehr als 180 Messgeräte »»»