SINOVO Color Stripe
Telefon Icon +49 6101 590 90 00 Mail IconZum Kontakt

Karriere

 

Arbeiten bei SINOVO – was bedeutet das?

Pfeil Icon

Du bist technologiebegeistert und interessierst Dich für einen unserer fünf Bereiche bei uns, d.h. Health Apps, Softwareentwicklung für verschiedene Branchen, IT-Infrastrukturen, Qualitätsmanagement oder Software Testing? Dann findest Du bei uns genau die richtigen Perspektiven und Vorteile für Deine Karriere!

Wir sind eine IT-Unternehmensgruppe mit gut 80 Mitarbeitenden, wachsen seit über 20 Jahren und sind in der DACH-Region aktiv. Unsere Büros befinden sich im Raum Frankfurt am Main (Bad Vilbel) mit sehr guter Verkehrsanbindung. Wir bieten für mittelständische und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie z.B. Gesundheit, Transport, Finanzen und Versicherung unterschiedliche IT-Lösungen an. All dies tun wir nach zertifizierten Qualitätsstandards, wie ISO 9001, ISO 13485 und ISO 27001.

Sieh gerne bei kununu nach, was einige unserer Kolleg:innen über SINOVO schreiben.

Für unsere fünf Units suchen wir Mitarbeiternde, die sich mit Begeisterung fachlich und technisch in die verschiedenen Bereiche einarbeiten und diese sinnvoll in unseren Projekten umsetzen.

Unser Erfolgsrezept ist ein gesundes Unternehmenswachstum, kombiniert mit Engagement: Bei uns ist jeder Experte oder Expertin auf einem bestimmten Fachgebiet. Er oder Sie gibt seine Kenntnisse an das Team weiter und schafft dadurch neue Impulse für das Unternehmen und unsere Kunden.

Wir suchen dich!

Zur Jobbörse

 

Berufseinstieg

 

 

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die etwas verändern und vorantreiben möchten. Wir unterstützen unsere Kund:innen dabei neue und digitale Wege einzuschlagen, damit sie noch besser wachsen.

Bewerbungsprozess – In wenigen Schritten zu Deinem neuen Job

Wie sieht der Weg Deiner Bewerbung bei uns aus? Deine ersten Schritte auf dem Weg zu Deinem Job bei uns beginnen online per E-Mail. Aber wie genau geht es dann weiter?

 

Initiativbewerbung

 

Bei unseren Jobs war die passende Stelle für Dich nicht dabei? Kein Problem! Menschen, die ihre Ziele nachhaltig verfolgen und sich von Hürden nicht vom Weg abbringen lassen, stehen bei uns hoch im Kurs. Deshalb ist Deine Initiativbewerbung bei uns jederzeit gern gesehen.

Dein Ansprechpartner für Deine Bewerbung bei uns ist Herr Guetrani, Personalleitung. Schicke bitte Deine Bewerbung nur mit Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin an: jobs@sinovo.de

Es bestehen noch Unklarheiten? Dann ruf uns gerne an: +49 (0) 6101 590 90 00.

Du hast Fragen zur Karriere bei Sinovo?

Sami Guetrani
Personalleitung


Telefon+49 6101 590 90 00
E-Mail Adressejobs@sinovo.de
Web 1920 4 SINOVO