SINOVO Color Stripe
Telefon Icon +49 6101 590 90 00 Mail IconZum Kontakt
Pfeil Icon

Über Sinovo

Frühstück im Büro kann richtig schön sein!

Viele von uns kennen das Sprichwort: „Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und so weiter. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, denn alles was wir morgens zu uns nehmen, ist am Abend bereits wieder komplett verdaut.

Doch in unserem Alltag ist für ein ausgiebiges Frühstück nicht immer Zeit.

Duschen, anziehen, eventuell noch die Kinder versorgen und/oder den Hund spazieren führen, schnell mit dem Auto losfahren oder die Bahn rechtzeitig erwischen. Für die meisten von uns sieht der Alltag recht stressig aus. Und wer wird da als erstes gerne vernachlässigt? Ganz genau: das Frühstück.

Also gönnst Du Dir im Büro den ersten Schluck Kaffee oder Tee, um Dich besser zu fühlen? Das ist super. Aber etwas fehlt dabei doch noch, oder?
Snacking an der Bus- oder Bahnhaltestelle, oder Tankstation muss nicht sein: Gönne Dir Zeit für ein kostenfreies und gesundes Gute-Laune-Frühstück at Work! Unsere Coffee Bar mit Müsli Corner ist wirklich lecker und wird sehr gerne bei uns genutzt.

Wir möchten unseren Mitarbeitenden damit die Möglichkeit bieten, schon gesund in den Tag zu starten und für den Arbeitstag gewappnet zu sein.