SINOVO Color Stripe
Telefon Icon +49 6101 590 90 00 Mail IconZum Kontakt

Studenten & Auszubildende

 

Studierende

Dein Studium verläuft bereits sehr gut, aber Du möchtest mehr? Das möchten wir auch: mehr frische Ideen, die Du in unseren Projekten umsetzen und wo Du Dein Wissen gleich einsetzen kannst.

Pfeil Icon

Praktikum und Job als Werkstudent:in

Du kannst bei uns ein Praktikum absolvieren oder Dich als Werkstudent:in einbringen und mit uns gemeinsam Deine Karriere gestalten.

Du bist vom ersten Tag an Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Projektumsetzung, der Programmierung, der Anwendungsentwicklung oder bei vielen anderen spannenden Aufgabenbereichen.

Wir bieten Dir Praktika und studentische Tätigkeiten in allen Unternehmensbereichen: von Softwareentwicklung, Software Testing, Qualitätsmanagement bis hin zu Vertrieb, Marketing, Human Resources und Buchhaltung.

Vielleicht bist Du auf der Suche nach einem interessanten Thema für Deine Bachelor-oder Masterthesis? Du hast bei uns die Möglichkeit aktuelle Themen zu bearbeiten. Dein:e Fachpate:in begleitet Dich dabei von der ersten Idee bis zur Abgabe.

Bei uns kannst Du die vorlesungsfreie Zeit optimal nutzen und auch viele neue und interessante Menschen kennenlernen.

 

 

Sprich mit uns und stelle uns gerne Deine Fragen!

 

Sami Guetrani
Personalleitung


Telefon+49 6101 590 90 00
E-Mail Adressejobs@sinovo.de
Web 1920 4 SINOVO